Dienstag, 2. Dezember 2008

Filz :)

Weil Lily gefragt hat, schreibe ich hier auch mal was über meine "modernen" Nähprojekte.
Neulich bin ich im örtlichen Patchworkladen über dieses Buch gestolpert:



Tja, beim ersten mal konnte ich mich noch zusammenreißen, aber als ich das nächste mal dort vorbeigekommen bin musste ich's einfach kaufen ;)

Dieses Nadelkissen hab ich nach dem "Büchlein" (eigentlich ist es eine Schachtel mit Anleitungskarten und etwas Material) genäht:


Dann hab ich angefangen zu googeln und herausgefunden, dass das nähen von "Softies" wohl ziemlich beliebt ist, es gibt die verrücktesten Varianten von den knuffigen Gesellen :)
Und dann war ich selber etwas kreativ und hab dieses fröhliche Tierchen gebastelt:

1 Kommentar:

  1. Ui, das Nadelkissen sieht aber hübsch aus!
    Und Dein "Monster" ist richtig niedlich geworden... ;)

    Wenn Du Dich für kleine Filztierchen und ähnliches interessierst, könnte Dir diese Seite gefallen:
    http://softiescentral.typepad.com/blog/

    AntwortenLöschen