Freitag, 30. Januar 2009

Die erste Hälfte


waistcoat8
Originally uploaded by Mme. du Jard

So, heute hab ich die erste Hälfte der Weste fertig gestickt!
Ich muss nurnoch die Umrandung für die Taschenklappe hinzufügen, aber damit warte ich mal noch, als nächstes geht es an das andere Vorderteil.



Und dann muss ich natürlich alles noch sehr vorsichtig, sehr gut bügeln ;)

Kommentare:

  1. Oh, wird die Weste schön! :)
    Die Farben sind wunderbar ganz zu schweigen von der Stickerei!

    ---

    Hihi, den "Wollwahn" kannte ich gar nicht, habe es mir aber bei youtube angeschaut. Das ist ja süß! ;)

    Allen Anscheines nach habe mich auch mit dem Wollwahn infiziert... Darüber vernachlässige ich schon ganz den Stoffwahn! Ts!
    Ist aber auch so praktisch - man kann sein Strickwerk überall mit hinnehmen und zwischendurch ein paar Reihen nadeln, muß nichts zuschneiden, keine Nähmaschine auf- und abbauen... Hach! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Leider hab ich gerade einiges anderes zu tun, ich würde so gern weitermachen...

    Da hast du recht, es ist ja schon bequemer per Hand zu nähen, weil das auch auf dem Sofa geht, aber stricken ist halt in Sachen Spontanität unschlagbar.
    Ich hatte gerade wieder einen Anfall von Wollwahn - ich kam am Wolleladen vorbei und dort gab es reduzierte Rowan-Wolle für 2€ der Knäul... vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Arbeit. habe gerade Dein Blog gefunden. sehr schön.
    Vincent
    http://worksofhands.wordpress.com/

    AntwortenLöschen