Dienstag, 3. Februar 2009

Der Wollwahn geht weiter...




Ja, der Wollwahn ist noch lange nicht ausgestanden.
Heute hab ich den ersten von natürlich zwei netten fingerlosen Pfötchenwärmern fertig gestrickt.
Gestrickt sind sie nach dieser Anleitung:
http://anushkatay.googlepages.com/Twee.pdf
Quelle:
http://byanushka.wordpress.com/free-patterns/

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, auch der Fabrkontrast mit dem Band. Ich hätte jedoch die Schleife nach oben gebunden.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja, das mit der Schleife würde mir auch besser gefallen, aber die "Löcher" sind so angeordnet...
    Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, tja, da werd ich das ganze wohl nochmal in einer anderen Farbe stricken müssen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for becoming a follower of my little journal. I discovered your Flickr account a while ago and posted a link to it because you posted such lovely images.

    You can see the post I made here:

    http://manskerman1780.blogspot.com/2008/11/living-history-images.html

    Is there a way for me to read your journal in the King's English?

    AntwortenLöschen
  4. Thank you :)
    Ok, I will try to write my blog bilingual in the future, but my English isn't very good...

    AntwortenLöschen
  5. Your english is very good! Much better than MY german.

    I was wondering if there is a computer program that would translate for me... do you know?

    AntwortenLöschen
  6. Hui, wie niedlich. Und die Farben sind auch richtig gut ;-) *haben will*

    AntwortenLöschen