Montag, 16. Februar 2009

Eine spanische Datenbank

Eben bin ich in livejournal.com über diese Datenbank gestolpert:
http://imatex.cdmt.es
Sie beinhaltet Tonnen von Bildern von historischen Kleidern!
Achtung an alle die gerade auf der Arbeit sind! Man vergisst bei dieser Fülle von Bildern SEHR leicht die Zeit...

I just found this spanish costume-database:
http://imatex.cdmt.es/
It contains tonns of costumes-pics! Be carefull if you are at work now, you could easily forget the time while surfing through all this photos..

Kommentare:

  1. Forget the time while surfing a website at work? I must see this website right away! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gings hier wie dem Doctor: Das klang gestern abend und heute im Netz so verlockend, dass ich dann doch von der Arbeit aus gucken musste und mich nicht mehr losreißen konnte. Na ja, ich kann nicht behaupten, du hättest mich nicht gewarnt... Danke für den Link!

    Besonders die hellen Anglaisen mit dezenter Metallstickerei und gleichfabrigen Spitzen hauen mich um.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Zeit, Ref:11814 ist ja nicht nur aus Samt (sieht man so selten), sondern auch noch zum Stillen! (Irgendwas in Richtung "lactacion" hab ich da gelesen.) Sieht ja irre aus.

    AntwortenLöschen