Freitag, 28. Januar 2011

Noch mehr Ratsherren

Und hier sind drei weitere Ratsherren.
Wie man ja unverkennbar sieht, waren ihre Anzüge durchweg schwarz und statt Cravate oder Stock trugen sie Beffchen. Wir gehen davon aus, dass sie das als Akademiker ausweisen sollte (für das heutige Auge sehen sie halt aus wie Pfarrer)
Was man auf den Bildern nicht so gut erkennt, ist dass die Westen fast alle aus einem gemusterten Stoff sind, wahrscheinlich eine Art Seidendamast oder Drouget. Eine wunderbare Quelle für sowas ist uns schon genannt worden ( http://www.durantextile.com/ ) aber da müssen wir wohl noch ein bisschen sparen... vorerst wird also nur der Rock genäht.











1 Kommentar:

  1. einen Award an Dich ;-)
    und den Award schenk ich Dir auch ;-)

    "the versatile blogger"

    Hier die Spielregeln1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
    2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
    3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.

    AntwortenLöschen