Sonntag, 30. Oktober 2011

Und nun mit Gürtel


Dress for 1786
Originally uploaded by Mme. du Jard

Das nächste Teilchen im Puzzel ist fertig, der mit Glasperlen bestickte Gürtel. Im Rücken wird er wie in der Beschreibung des Modestichs erwähnt geknöpft.

The next part of the jigsaw is finished, the beaded belt. Like the description suggests, it is buttoned in the back.

Kommentare:

  1. Absolut perfekt! Umwerfend! (Und super spannend - bisher habe ich den Stich nie so genau angeschaut und immer angenommen, das Kleid sei vorne offen. Dass das eher so eine Art Schal ist, habe ich nie bedacht.)

    AntwortenLöschen
  2. Mah, ich bin begeistert! Ich kenn die Vorlage zu dem Kleid ja schon ewig lang und bin schon sooo neugierig, wie's dann fertig aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful blue! I love the pale silvery blues. You must take pictures with it on. Awesome work as usual. Cheers.

    AntwortenLöschen