Mittwoch, 20. Januar 2016

Knöpfe! Buttons!

Ich melde mich mal wieder ganz kurz aus der Versenkung, da ich hier unbedingt auf den Shop einer Freundin hinweisen möchte die Reproduktionem von ganz außergewöhnlichen Knöpfen des 18.Jahrhunderts anbietet. Motivknöpfe wie diese waren der letzte Schrei in den 1770ern bis 90ern:

This is only a quick lifesign from me, I just wanted to share the shop of a very talleted friend, who makes reproductions of extraordinary 18th century buttons. Painted buttons like these were the dernier cri in the 1770s to 90s:

Flying Colours



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Upcycling mal anders oder aus zwei mach eins

The marriage of two dresses Im November 2015 waren wir eingeladen zu einer herrlichen Veranstaltung in einem wirklich grandiosen Gebäude...