Donnerstag, 1. Oktober 2009

Fertig :)) Finished !!!




I almost didn't dear to hope - but I finished the quilted petticoat in time and my friend can wear it this weekend!! I didn't post any pictures the last days because I was quilting like mad... and didn't wanted to lose a second... Here is the result:


Ich habe es ja fast nicht zu hoffen gewagt, aber ich habe den gequilteten Rock rechtzeitig ferig bekommen, meine Freundin kann ihn also an diesem Wochenende tragen!! Ich habe keine Bilder mehr geposted, weil ich keine Sekunde verlieren wollte und wie verrückt gequilted habe... Hier ist das Ergebnis:

Kommentare:

  1. Ich knie vor Dir! Soviel Arbeit in so kurzer Zeit... unglaublich. Wunderschönes Ergebnis und ich bin schon sehr gespant darauf es live zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! It is gorgeous!!! You are so talented. Great job!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert, so viel Arbeit... Verrätst Du, was Du für die Wattierung benutzt hast? Wollvlies oder normales Wattevlies?

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much :)

    Vielen Dank für das liebe Lob an alle!

    Für die Wattierung habe ich das Baumwollvlies von Freudenberg genommen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow! It looks fabulous! I'm a bit jealous of your dear friend ;)
    I wish I was that quick at hand quilting

    AntwortenLöschen