Freitag, 20. Mai 2011

Chintz Jacket


Chintz Jacket
Originally uploaded by Mme. du Jard

Endlich ist die komplette Garderobe fertig geworden, hier nun das Jäckchen mit Stecker, Schnürung und Aufschlägen.

At last the complete wardrobe ist finished, here is the jacket, now including stomacher, lacing and cuffs.

Kommentare:

  1. Ich bewunder Deine Nähkünste ... So tolle sachen machst Du . Herrlich !!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Der Stoff ist traumhaft - und mit dem blauem Rock eine tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  3. Very nice! I love your work :)

    AntwortenLöschen
  4. Cute! I particularly love the rusty-pinky red chintz. It's such an 18th century colour!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Kombi!!!
    Wann wirst du sie tragen, in Fulda vielleicht?
    Und wo hast du diesen zauberhaften Chinz her?

    Liebste Grüße
    *umarm*
    Sepha

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr alle :) Thank you very much :)
    @Sepha:
    Die Garderobe ist nicht für mich, die habe ich für eine Kundin genäht. Nach Fulda komm ich dieses Jahr leider nicht :( Den Chintz kann man hier direkt in Holland bestellen: http://www.dutchquilts.net/shop/home.php
    Liebe Grüße in den Norden
    Cecilia

    AntwortenLöschen