Dienstag, 10. Mai 2011

Picknick 1811





Diesen Sonntag unternahmen "hertzwerk", mein liebster Gatte und ich einen kleinen Ausflug im Jahre 1811.
Nach einer etwa einstündigen Wanderung kamen wir an der Schwarzenburg an, eine idyllische Ruine aus dem 12. Jahrhundert.

Dort wurde gepicknickt und passend zu der romantischen Kulisse aus einer zeitgenössischen Gothic Novel vorgelesen und gezeichnet.







This sundy "hertzwerk", my beloved husband and I had a little outing in the year 1811.

After a onehour-walk we arrived at the "Schwarzenburg" an idyllic ruine from the 12th century.

There we had a picknick and matching to the romantic setting read in a contemporary gothic novel and did scetching.


Mehr Bilder/ more pics:




















Kommentare:

  1. Die Bilder sind phänomenal!
    Und das Kleid sieht an Dir unglaublich toll aus - echt 1811!!!
    Überhaupt, was für ein tolles Wochenende für ein Picknick.
    Ich hoffe, es kommen noch viele weitere Kreationen aus den "eighteenteens" - schmacht...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne, stimmige Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich ja ein bißchen, weil dein Schatz das so mitmacht :)
    Tolle Bilder von einem bestimmt tollen Ausflug :)

    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh! Very beautiful! Glad you had a nice time :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Tolle Bilder!!
    Und 1811 steht dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen