Dienstag, 16. Dezember 2008

Reticule - die Stickerei


reticule
Originally uploaded by Mme. du Jard

Und hier ist der Anfang der Stickerei - jetzt muss ich leider los, morgen poste ich den Rest :)

Die Blätter der Blumen sind zwar noch etwas "ausgefranst" und unruhig, aber ich denke für den ersten Versuch ist das doch nicht schlecht, oder?

2 Kommentare:

  1. Das ist ja per Hand gestickt!?! Wow!!! Hut ab! Das möcht ich auch können!

    Sieht total süß aus!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Och, das ist nicht wirklich schwer... wichtig ist das richtige Garn, mit strunznormalem Sticktwist kriegt man das nicht so schön hin hab ich schon festgestellt.

    AntwortenLöschen

Upcycling mal anders oder aus zwei mach eins

The marriage of two dresses Im November 2015 waren wir eingeladen zu einer herrlichen Veranstaltung in einem wirklich grandiosen Gebäude...