Montag, 2. März 2009

Mantelet


Heute hab ich ein hübsches Mantelet für eine Kundin genäht, dass ich euch nicht vorenthalten wollte. Gemacht ist es aus gechintzter Baumwolle.


Today I've sewn a lovely little cape for a customer, it's made of polished cotton.

4 Kommentare:

  1. Ohhh!!! Das ist aber toll!!!

    Der Stoff, die Farbe, der Schnitt... hach, alles!!!

    Das würd ich wohl auch tragen mögen ;-)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so hübsch! Die Farbe ist einfach traumhaft! :-) Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe mein wunderschönes Mantelet, und kann meiner lieben Freund Cécile garnicht genug dafür danken.
    Du bist einfach die Beste :-*

    AntwortenLöschen

Upcycling mal anders oder aus zwei mach eins

The marriage of two dresses Im November 2015 waren wir eingeladen zu einer herrlichen Veranstaltung in einem wirklich grandiosen Gebäude...